BuiltWithNOF

Am 18.5. luden die Vampire zum Tanz ... bzw. das Theater des Westens öffnete seine Türen. Unglaublich groß war der Ansturm! So standen die Menschen bis zur Eisenbahnbrücke an, bevor sich die Türen öffneten.

Und auch bei den einzelnen Programmpunkten gab es ewig lange Warteschlangen, so daß sicher viele (so wie ich) nicht alle Programmpunkte mitmachen konnten.

Ein kleiner Trost: im Oktober wird es zum 111. Geburtstag des Theaters ein ähnliches Event geben.

Und weil Berlin zur Zeit noch eine große Attraktion hat, hier auch noch ein paar Impressionen aus dem Berliner Zoo.

Knut kann man zwischen 11-12 und 14-15 Uhr sehen, aber anstellen sollte man sich schon lange vorher.

Aber es gibt ja auch noch andere Berliner Bären, die fotogen sind ;-)

oder andere Tierkinder, die spielen wollen

[Home] [2010] [2008] [111Jahre TdW] [TdV 2007] [18.05.07 TdoT] [Autogr.Std.] [und mehr] [Programm] [Ankündigung] [TdV 2006] [Historisches] [E.B.Sehring] [Gebäude] [AIDA Archiv] [3M-Archiv] [3Musketiere] [Shows] [TdoT2005] [LesMiserables] [BERLIN] [Anschrift] [Kontakt]